Wer hinter und wofür Manufakturprodukte steht

Über uns

Aus der Liebe zu Essen aus regionaler Produktion und der Idee kleine und junge Unternehmen zu fördern ist MANUFAKTUR-PRODUKTE entstanden.

Nach vielen Enttäuschungen im "Supermarkt an der nächste Ecke" hinsichtlich Qualität, Herstellung und Zutaten wollten wir genau diese Lücke schließen und hochwertige Produkte anbieten, die für mehr stehen als einen günstigen Preis.

Handwerk in der Produktion steht im Vordergrund

Sorgsame Handarbeit statt Massenproduktion

Hochwertige Lebensmittel sollten unserem Verständnis nach stets sorgsam behandelt werden. Wir achten bei unseren Produzenten und Lieferanten besonders auf den Umgang mit den Zutaten und Grundstoffen in der Produktion.

Regional statt Global

Unser Schwerpunkt liegt auf niederösterreichische Produzenten, dadurch drücken wir besonders die Werte aus, für die wir stehen. Neben der Förderung von lokalen Klein- und Familienbetrieben ergeben sich dadurch kurze Transportwege. Durch das Abfüllen unserer Produkte in Gläser und das Vermeiden einer Überproduktion von verderblichen Lebensmitteln leisten wir unseren nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz und zugleich wird ein unnötiger CO2-Ausstoß auf ein Minimum reduziert.

Nikolaus und Kerstin am Marktstand in Mödling

Kerstin und Nikolaus

Eine große Leidenschaft für gutes Essen und viele Jahre Erfahrung in Gastronomie gepaart mit fundiertem Hintergrundwissen zu Produktion, natürlichen Lebensmitteln und den Produkten macht uns aus.

Für uns ist MANUFAKTURPRODUKTE ein Herzensprojekt, bei dem wir unsere Werte umsetzen und uns verwirklichen können.

Daniel steht dem Projekt seit dem Anfang zur Seite

Unterstützt durch Daniel

Daniel unterstützt uns schon seit Anfang an mit seinen Künsten in der grafischen Bilderstellung und -bearbeitung.

Ohne ihn wäre MANUFAKTURPRODUKTE nicht ganz so fesch! ;)

Hast du noch Fragen oder möchtest uns etwas mitteilen?